Obtenha o Premium para esconder todos os anúncios
Publicações: 63   Visitado por: 224 users
20.03.2012 - 18:12

Hallo liebe Afterwindfreunde, wir sind die Deutsche Koalition und wir suchen genau Dich !

Du sprichst Deutsch, Du weißt dich in einer Gemeinschaft (nach innen und nach aussen) richtig zu benehmen, dann hast du schon fast gewonnen.
Eine kleine Hürde gibt es dann aber doch, du solltest den dritten Rank erreicht haben, damit zeigst du uns ein gewisses Interesse am Spiel und unsere Koalition wird nicht von Eintagsfliegen überschwemmt.

Zu beachten:
1. Wie nehmen keine Spieler auf, die in ihrem Namen nationalsozialiste Worte oder Zeichen tragen oder über einen andern Weg ihre poltische Gesinnung preisgeben möchten.
2. Spieler die über einen längern Zeitraum inaktiv sind, werden von uns ausortiert. Es besteht jedoch die Möglichtkeit wieder aufgenommen zu werden, soweit der Spieler aktiv am Koalitionsleben teilnehmen möchte.

Willst du mehr zur Deutschen Koaltion wissen, klick hier:
http://afterwind.com/cln/cln.php?cln_id=102

Nun zu deiner Bewerbung:

Dir steht vollkommen frei wie deine Bewerbung aussieht, du kannst Angaben machen über dein Alter, deine Person, deine Afterwindkenntnisse, in wie weit du dich in die Koalition einbringen möchtest, ob du an Koalitionskriegen interessiert bist, oder einfach nur spielen willst, es ist egal. Einfach die Dinge rein schreiben die Du für wichtig hälst und ab dafür !

Sollte nichts zu beanstanden sein, wirst du Zeitnah eine Einladung bekommen und Du bist dabei.

Das Deutsche-Koaltions-Team bedankt sich für deine Aufmerksamkeit und wünsch allen Bewerbern, viel Glück und erfolgreiche Schlachten !
Carregando...
Carregando...
20.03.2012 - 19:00
Hi,
gerne würde ich in eure koalition joinen.

ich bin kasiopaier
spiele seit ein paar wochen afterwind.
mein level ist z.Z. 3.
gerne würde ich bei koalitionskriegen teilnehmen.

welche kommunikations möglichkeiten habt ihr? skype?

mfg kasio
Carregando...
Carregando...
20.03.2012 - 20:42
Ahoi Kasio, schau mal bei uns auf die Koalitionspage, wir haben dafür Teamspeak 3 !
Einfach kurz runterladen, falls du es nicht hast und bei uns rein schauen.

Man hört sich ^^

TS3 (32 Bit) Download: http://www.chip.de/downloads/TeamSpeak-3_22362339.html
TS3 (64 Bit) Download: http://www.chip.de/downloads/TeamSpeak-3-64-Bit_39501601.html

Unsere TS-Adresse (Man findet uns dort unter Deutsche Koalition): 178.77.102.245 / Port (falls Angabe nötig): 9987
Carregando...
Carregando...
20.03.2012 - 21:16
Ich hab ihn mit Kates Account mal aufgenommen, er ist gerade bei uns auf dem TS und macht nen guten Eindruck !
Carregando...
Carregando...
20.03.2012 - 21:42
Thx syntax
Carregando...
Carregando...
22.03.2012 - 15:21
Hallo Ich bin ein Gamingfreund von syntax, mbryce und Kasio, ich würde auch gern bei euch einsteigen.
Carregando...
Carregando...
22.03.2012 - 16:10
Wow. die Deutsche Koalition hat ja schon richtig viele Mitglieder!

Denkt ihr daran eure Koalition zu spliten, damit die Koalition nicht zu viele Mitglieder hat?
----

Carregando...
Carregando...
22.03.2012 - 18:49
Würde das den irgendetwas ändern? Im Gegensatz zu anderen Browsergames sehe ich keinen Vorteil von "Massenclans". Weiterhin würde ich es nicht wollen dass manche Spieler zu Mitgliedern 2. Ordnung werden. Prinzipell sind ja (fast) alle willkommen. Außerdem ist die Kommunikation untereinander bei weitem besser.

Problem 2 sind dann die benötigten Offiziere und Sps für die Clangründung. Beides ist rar gesät und unsere Frau hat den Haufen doch gut im Griff.
Finde ich zumindest

btw.: wieso bist du wieder zu den furzern? Spionage?! =D
Carregando...
Carregando...
23.03.2012 - 11:48
Ich finde es persönlich gut eine zweite Koalition zu gründen, damit die schwächeren auch CWs spielen können. Wenn man nur eine Koalition hat, dann kommen diese nie bzw fast nie zum Zug.

Ja das Problem mit den Offizieren ist immer vorhanden, besondern in jetztigen Zeiten, wo nicht jeder Premium ist.

Allerdings muss ich sagen, dass es inzwischen ok ist für die Deutsche Koalition als eine Einheit aufzutreten, weil 20 Spieler sind noch ok pro Koalition.

Als Anwort zu deiner Frage kann ich nur sagen, dass ich Dalmati gut finde und ich nicht Spionage betreibe.
----

Carregando...
Carregando...
23.03.2012 - 12:49
Ich würd ja sagen, du kommst einfach zu uns !
Carregando...
Carregando...
25.03.2012 - 00:21
Hallo, Ich bin Randomkid.

Ich gerne würde ich in eure koalition joinen. Ich bin fünfzehn, und meine Muttersprache ist Englisch. Ich lerne Deutsch, so Ich nicht kann reagieren schnell.

Ich tue gut mit Europa, und die Mittelost. Mein rang ist drei.

Ich weiß das mein anwendung ist kurz, da Ich hoffe du wirst mich akzeptieren.
Carregando...
Carregando...
26.03.2012 - 06:33
Hallo Randokid, bei uns wird vorwiegend Deutsch geschrieben, was das Forum und den Chat angeht, wenn du damit klar kommst und meinst dich zurecht zufinden, denken wir mal drüber nach !
Carregando...
Carregando...
26.03.2012 - 12:05
Hallo zusammen,
wäre interessiert eurer Koalition beizutreten, bin 22 Jahre alt.
Bin zur Zeit Rang 3 und würde gern mehr über das Spiel lernen.
Sehe nur Vorteile wenn man sich mit Teamspeak absprechen kann während des Spiels und sich sicher sein kann von seinen Teammitgliedern nicht verraten zu werden
Gruß
Arclite
Carregando...
Carregando...
26.03.2012 - 13:35
 Kate
Hab dir eine Einladung gesendet Arclite89.

Willkommen in der Koalition!

Kate
Carregando...
Carregando...
26.03.2012 - 14:11
Noch besser ist man kann sich gut absprechen !
Carregando...
Carregando...
26.03.2012 - 15:07
Syntax, werde tun!
Carregando...
Carregando...
26.03.2012 - 19:47
Can das master Deutch join your klan fur uber pwning and neo nazisam ?
----
You fuck with the best you die like the rest !!!
Carregando...
Carregando...
26.03.2012 - 20:31
@ Randomkid: Ähhh ?
@ Himmler: Ich glaub das sieht eher schlecht aus !
Carregando...
Carregando...
31.03.2012 - 12:19
Hallo Hallo,

Bin interrssiert daran euch beizutreten.
bin 18, spiele seit gut 1 woche und bin level 3
Ich hab schon ein paar tricks gelernt aber es ist doch besser diese im clan präziser gezeigt zu bekommen
teamspeak ist wohl mein einziges problem da ich kein headset besitze bzw. anschaffen werde. Hoffe das geht in Ordnung

gruß

Ribbelsche
Carregando...
Carregando...
31.03.2012 - 15:03
 Kate
Gut Ribbelsche.

Willkommen bei uns.

PS: ich hab auch kein Teamspeak
Carregando...
Carregando...
02.04.2012 - 16:29
Hallo
erstemal, danke für dein antwort in die anderen thread, ich bin 19 jahre alt ,jetzt lerne ich deutsche auf die universität, und spreche ein bisschen, ich habe afterwind für circa 3 oder 4 wochen gespielt, es interessiere mich sehr gern, ich mag dass teamspielen, hoffentlich kann ich in die Deutsche koalition verbinden

Gruss =)
----
Victorious Secret - sexiest cln of atWar
Horny Christmas & Fappy New Year Everyone!!
Carregando...
Carregando...
03.04.2012 - 14:44
Hallo zusammen,

Ich bin 21 Jahre alt, komme aus der Schweiz und spreche fliessend Deutsch.
spiel nun s it ca. 1 Woche Afterwind und mag das Spiel, besonders das Teamspielen und bin eig. recht aktiv, meistens abends.

Daher würde es mich freuen in eurer Koalition mitmachen zu können, ein Headseat hab ich, um Teamspeak werd ich mich noch bemühen. Auch bei Koalitionskriegen wär ich gern dabei sobald ich ein wenig mehr Erfahrung habe, bin momentan Rang 4

Wäre cool bald von euch zu hören

Gruss

Stray
Carregando...
Carregando...
04.04.2012 - 05:49
Welcome Stray !

Was machen wir denn mit Airforce ? Ich finde dafür das er Deutsch nicht als Muttersprache spricht, scheint er aber schon mal recht gut schreiben zu können.
Ich hätte nichts dagegen wenn wir ihn aufnehmen.
Carregando...
Carregando...
07.04.2012 - 11:55
Hallo miteinander,

ich bin ein 18jähriger Deutscher - und entsprechend auch Muttersprachler - mit zwar guten, aber doch noch deutlich verbesserungsfähigen Englischkenntnissen.

Naja, ich bin zugegebenermaßen erst seit 3 Tagen dabei, erfülle aber mit meinem Rang 3, soweit ich das sehe, zumindest die Minimalkriterien.

Tja, nachdem Worldrebellion mittlerweile eine Anmeldung verlangt hats mir Afterwind gleich angetan - vorallem weil die Möglichkeiten viel größer und das Gewinnen deutlich leichter ist

Tja, Teamspeak hab ich zwar nicht, ich würde mich aber trotzdem freuen, bei euch mitmischen zu können

Insofern nehmt mich gefälligst auf

Mamba
Carregando...
Carregando...
08.04.2012 - 15:11
Escrito por Syntax1976, 04.04.2012 at 05:49

Welcome Stray !

Was machen wir denn mit Airforce ? Ich finde dafür das er Deutsch nicht als Muttersprache spricht, scheint er aber schon mal recht gut schreiben zu können.
Ich hätte nichts dagegen wenn wir ihn aufnehmen.

Wow vielen Dank fur Ihre Unterstützung, geschätzt;)
----
Victorious Secret - sexiest cln of atWar
Horny Christmas & Fappy New Year Everyone!!
Carregando...
Carregando...
08.04.2012 - 18:36
Welcome Airforce !
Carregando...
Carregando...
15.04.2012 - 17:18
Oh jetzt habt ihr euch ja doch noch gegründet, schön.
Ich reiche hiermit offiziell den Antrag auf Koalitionsaufnahme ein

Bin 21 Jahre, hatte zwar jetzt länger nimmer gespielt werde aber wieder mehr daddeln
Teamspeak ist bei mir vorhanden
Carregando...
Carregando...
17.04.2012 - 08:28
Glückwunsch , vielleicht sieht man sich ja mal im TS !

Ps. Gut Ding will Weile haben ^^
Carregando...
Carregando...
17.04.2012 - 11:56
 Oslo
Hallo,

Ich möchte gern bei eurer Koalition mitmachen. Ich bin 24,
Student und komme aus Deutschland. Mein Account ist erst
seit dem 16. April (gestern) registriert, allerdings habe ich
schon einige Spiele, darunter 8 Duelle, gewinnen können.
Zusätzlich wäre noch zu erwähnen, dass ich Premium frei-
geschaltet habe.

Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen.
----
Oslo has only one thing in mind… The Dancefloor
Carregando...
Carregando...
17.04.2012 - 12:03
 Kate
Escrito por Oslo, 17.04.2012 at 11:56

Hallo,

Ich möchte gern bei eurer Koalition mitmachen. Ich bin 24,
Student und komme aus Deutschland. Mein Account ist erst
seit dem 16. April (gestern) registriert, allerdings habe ich
schon einige Spiele, darunter 8 Duelle, gewinnen können.
Zusätzlich wäre noch zu erwähnen, dass ich Premium frei-
geschaltet habe.

Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen.

Wow. starke Leistung Oslo.

Ich sag nur Willkommen in der Koalition
Carregando...
Carregando...
atWar

About Us
Contact

Privacidade | Termos de serviço | Insígnias | Partners

Copyright © 2024 atWar. All rights reserved.

Junte-se a nós no

Espalhe a palavra